Sie sind hier: Zylinderköpfe
Weiter zu: Autoteile
Allgemein: Stellenanzeige Motorradmechaniker/in Custmer comments Who is behind EGU? Developmental history EGU price list, eff. 25.06.2014 EGU Super Sound EGU-Classic EGU-Motoren auf Retro Classics 2008 English version Geschichtliche Entwicklung Wer steckt hinter EGU? Impressum AGB
Einkaufen: Merkzettel anzeigen Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Ihr Konto

Suchen nach:

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Zylinderköpfe


OPEL
VOLKSWAGEN

Zylinderkopf bei EGU-Motoren instand setzen


Zylinderkopf gebraucht instand setzen beinhaltet u.a.:
Zylinderkopf demontieren, zerlegen, alle Teile reinigen und prüfen. Zylinderkopf auf Dichtheit prüfen/abpressen, Ventilführungen prüfen, nacharbeiten ggf. erneuern, Ventilsitze prüfen und fräsen, Ventile glasperlenstrahlen und schleifen, Zylinderkopf planen und die Ventile mit neuen Ventilschaftabdichtungen einbauen.
Sämtliche Dichtflächen aufarbeiten, Stehbolzen, Gewinde etc. prüfen/ggf. erneuern oder nacharbeiten.
Zylinderkopf mit neuen Zylinderkopfschrauben, Zylinderkopfdichtung Simeringen, Dichtungen u. O-Ringen montieren, alle Schrauben mit werksseitig vorgeschriebenen Anzugsdrehmomenten verbauen – Steuerung zwischen KW und NW mit Hersteller-Spezialwerkzeug einstellen und justieren.