Textversion

Sie sind hier:

Schnäppchenmarkt

Autoteile

Motoren

Motorenteile

Kurbelwellen

Zylinderköpfe

Nebenaggregate

Motorradteile

Motorräder

Suchen nach:

Einkaufen:

Merkzettel anzeigen

Warenkorb anzeigen

Zur Kasse gehen

Ihr Konto

Allgemein:

Startseite

Stellenanzeige Motorradmechaniker/in

Custmer comments

Who is behind EGU?

Developmental history

EGU price list, eff. 25.06.2014

EGU Super Sound

EGU-Classic

EGU-Motoren auf Retro Classics 2008

English version

Geschichtliche Entwicklung

Wer steckt hinter EGU?

Impressum

AGB

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR


OPEL
VOLKSWAGEN

Zylinderkopf bei EGU-Motoren instand setzen


Zylinderkopf gebraucht instand setzen beinhaltet u.a.:
Zylinderkopf demontieren, zerlegen, alle Teile reinigen und prüfen. Zylinderkopf auf Dichtheit prüfen/abpressen, Ventilführungen prüfen, nacharbeiten ggf. erneuern, Ventilsitze prüfen und fräsen, Ventile glasperlenstrahlen und schleifen, Zylinderkopf planen und die Ventile mit neuen Ventilschaftabdichtungen einbauen.
Sämtliche Dichtflächen aufarbeiten, Stehbolzen, Gewinde etc. prüfen/ggf. erneuern oder nacharbeiten.
Zylinderkopf mit neuen Zylinderkopfschrauben, Zylinderkopfdichtung Simeringen, Dichtungen u. O-Ringen montieren, alle Schrauben mit werksseitig vorgeschriebenen Anzugsdrehmomenten verbauen – Steuerung zwischen KW und NW mit Hersteller-Spezialwerkzeug einstellen und justieren.